Über uns.

Bereits in den 90er Jahren wurden unter dem Namen "longhair" erfolgreich Softwareprojekte durchgeführt.

Um die gute Zusammenarbeit zu vertiefen, wurde zur Jahrtausendwende am 01.01.2000 die itroxx GmbH gegründet.

In den Anfangsjahren war unser Firmensitz in München Giesing. Der Aufbau des Produktes Kardiosoft in Kooperation mit der KardioMed GmbH stand dabei im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeiten.

Seit 2008 erfolgt die Entwicklung von Kardiosoft unter unserer Alleinregie.

Im Jahr 2010 haben wir in der Schwanthalerstraße im Herzen Münchens neue, elegante Büroräume bezogen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen wie Allianz, Bundeswehr, EADS, HypoVereinsbank, Klinikum der Universität München, Microsoft, Philip Morris International, Raysono, Siemens, Telekom, ZyXEL und andere.