Home
Von: mg

Relaunch der itroxx Homepage

Zum zehnjährigen Firmenbestehen modernisiert die itroxx GmbH ihren Webauftritt


München, 30.11.2011

Nach dem im letzten Jahr reibungslos durchgeführten Umzug in die neuen Firmenräume im Zentrum Münchens folgt nun konsequent der Relaunch der neuen Webseite. "Unser in die Jahre gekommener Internetauftritt hatte für uns lange Zeit nicht den notwendigen Stellenwert", gibt Geschäftsführer Stefan Weigelt unumwunden zu. "Viel wichtiger für unseren nachhaltigen Geschäftserfolg war und ist, unsere Kunden schnell, kompetent und flexibel zu ihrem Geschäftserfolg zu führen. Allerdings entsprach die alte Webseite längst nicht mehr unseren Qualitätsansprüchen." Die Anforderungen an die neue Homepage definiert Weigelt so: "Ein klares, modernes Layout mit einer durchgängigen Bildsprache, ein geschärftes Dienstleistungsprofil und damit letztendlich eine unverwechselbare Positionierung im Markt. Mit unserem neuen Auftritt fühlen wir uns sehr wohl und für die Anforderungen der kommenden Jahre gerüstet."