Home

Kulturelles.

Musiker verfügen nicht selten über eine gewisse Affinität zu Computern ebenso wie Computerfachleute oft einen musikalischen Background besitzen. Beide Geschäftsführer der itroxx GmbH waren in jungen Jahren in unterschiedlichen musikalischen Projekten aktiv. 
Deshalb unterstützen und fördern wir gerne genreübergreifend vielversprechende Musiker, die uns und andere begeistern.

Christian Schwarzbach - ein Münchner Gitarrenvirtuose, der sich die Bühnenbretter schon mit den ganz Großen teilte, u.a. mit Jeff Beck, Glenn Hughes, Bobby Kimball und ZZ-Top.

Schola cantorum ratisbonensis - ein Kammerchor in Regensburg, der sich von 2001 bis 2009 hochrangigen Werken der Chorliteratur gewidmet hat. Markus Grandl, Geschäftsführer der itroxx GmbH, trug zeitweise persönlich zum Gesamtklang des Chores bei.

Spatzen-Quartett - 1991 gründeten vier ehemalige Domspatzen das Spatzen-Quartett Regensburg - beseelt vom Gedanken, ihre seit dem neunten Lebensjahr im Konzertchor der Regensburger Domspatzen erhaltene Chor- und Stimmausbildung zu nutzen und auf höchstem Niveau umzusetzen.